Die Produkte in diesem Shop werden von Spreadshirt bedruckt. Dort findet man auch ganz persönliche Jacken, Sweatshirts und vieles mehr.
br>

Feuerwehr Tasse


Die Feuerwehr Tasse, das perfekte Geschenk für jeden Feuerwehrmann und jede Feuerwehrfrau. Warum nicht nach einem anstrengenden Einsatz oder beim gemütlichen Kameradschaftsabend den Kaffee aus der eigenen Feuerwehr Tasse genießen? Die Feuerwehr Tasse eignet sich nicht nur perfekt als Feuerwehr Geschenk, sie ist auch für jeden selbst eine schöne Abwechslung im oft grauen Feuerwehralltag. Als Geschenk bringt die Feuerwehrtasse meist alle beim Auspacken zum Lachen und man kann sich sicher sein, dass der Kaffee aus der eigenen Feuerwehrtasse bestimmt besser schmeckt. Einige Feuerwehrtassen kann man auch noch mit dem Namen, einem Feuerwehr Spruch, oder einem eigenen Motiv versehen. So entsteht eine ganz individuelle, persönliche und einzigartige Feuerwehrtasse, ganz nach dem Wunsch des Feuerwehrmannes oder der Feuerwehrfrau. Damit die Farben der Feuerwehrtasse möglichst lange strahlen können, empfehlen wir die Feuerwehr Tasse von Hand zu spülen. Auch wenn Sie grundsätzlich Spülmaschinen geeignet sind. Die Farben der Feuerwehr Tasse werden im Geschirrspüler schneller verblassen als bei einer Handwäsche. Wir freuen uns, wenn wir euch eine passende Feuerwehr Tasse im Angebot aufzeigen dürfen. Viel Saß beim Kauf deiner Feuerwehr Tasse!